ÜBER MICH

Britta Peters

Was mich bewegt, ist Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zu einem gemütlichen Zuhause zu verhelfen.

 

Bereits während meiner beruflichen Zeit in einer Eventagentur begeisterte mich insbesondere die Raumgestaltung - Locations zu scouten, das Potenzial der Räume zu sehen und diese in ein angenehmes und ansprechendes Umfeld zu verwandeln.

 

Nach Beendigung meiner Weiterbildung im Bereich Innenarchitektur und Raumgestaltung war ich über sechs Jahre für ein dänisches Design- & Möbelunternehmen in Hamburg als Einrichtungsberaterin und Stylistin tätig.

 

Was mich an dem Schritt in die Selbständigkeit faszinierte, ist die Möglichkeit Wohnräume unter Berücksichtigung der individuellen Wohnbedürfnisse, losgelöst von Möbelherstellern, ehrlich und objektiv gestalten zu dürfen.

 


Lieblingswände
 
Britta Peters

Kontakt

040/76101148

0176/43065988

 

info@lieblingswaende.de